Festkonzert in Schloss Nymphenburg
Liebe Konzertbesucher,
genießen Sie am Pfingstsonntag ein frühlingshaftes Konzert im Hubertussaal von Schloss Nymphenburg mit den Residenz Solisten, eingeleitet mit einem Sektempfang (inkl.).
Giovanni De Angeli - mit seinem traumhaften Oboenklang - ist der Solist des berühmten
und melodienreichen Oboenkonzerts von W.A.Mozart.
Elfenhaft wird es dann in der Ouvertüre aus "Ein Sommernachtstraum" von
Mendelssohn-Bartoldy während bei Dvoraks-Suite die böhmische und amerikanische Atmosphäre
voll zur Geltung kommt.
Der so beliebte Walzer „Frühlingsstimmen“ vom Walzerkönig Johann Strauß wird ebenso zu hören sein wie seine mitreißende „Fledermaus-Ouvertüre".
Unsere Rabattaktion für das Festkonzert in Schloss Nymphenburg: 20 % für die 1.Kategorie, anstatt € 64.- jetzt € 51,20
Ein Sektempfang ist inklusive.
Diese Rabattaktion ist telefonisch buchbar unter 089-28 97 55 97
oder per email unter info(at)bavaria-klassik.de
Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang Amadeus Mozart und seine Schwester Nannerl konzertierten im Schloss mit großem Erfolg. Die renommierten Residenz-Solisten konzertieren im Hubertussaal mit bekannten Meisterwerken der Klassik.
Wir freuen uns Sie vor dem Konzert mit einem Sektempfang begrüßen zu können!
Programm
Joh.Strauß: „Fledermaus“ - Ouvertüre
Mozart: Oboenkonzert C- Dur
Mendelssohn: „Ein Sommernachtstraum“ - Suite
Joh.Strauß: „Frühlingsstimmen“ - Walzer
Dvorak: Suite „Aus der neuen Welt“
Giovanni De Angeli - Oboe & Residenz Solisten
Interpreten
Giovanni De Angeli - Oboe & Residenz Solisten
